Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Ich weiß nicht, ob sich noch manchmal jemand auf diesen Blog verirrt. Doch ich berrichte trotzdem mal, wie es mir so ergangen ist. Also erst einmal wurde mir das Herz gebrochen und eine Weile später, als ich einigermaßen drüber hinweg war, bemühte sich jemand um mich, von dem ich bis dahin dachte, dass er mich nicht sonderlich mögen würde. Wir sind jetzt schon eine Woche zusammen und es ist kein Ende in Sicht. Ich liebe ihn über alles und er macht mich so glücklich wie keiner vorher. Nachdem ich so viel Pech in der Liebe hatte, war ich schon am aufgeben. Ich denke, ich kann mit Recht sagen, er ist das beste, was mir seit langem passiert ist. Ich habe generell viele neue Leute kennen gelernt in den letzten 2 Monaten und einige von ihnen sind zu echten Freunden geworden. So weit so gut.

Was das abnehmen angeht, ich habe versucht normal zu essen. Aber  das Abnehmen verfolgt mich. Ich esse oft nur sehr wenig, wiege mich ständig, bin unzufrieden mit meinem Gewicht. Andererseits habe ich auch regelmäßige Fressanfälle. Ich bemühe mich sehr darum, einen normalen Bezug zum Essen zu finden, aber es gelingt mir nicht wirklich. Mein Gewicht schwankt. Ich schaffe es mehr schlecht als recht, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Deswegen werde ich diesen Blog auch nicht weiterführen, wie ich es anfangs noch vorhatte. Durch meinen Freund ist mein Wunsch, mich zu akzeptieren und endlich normal zu essen gestiegen. Ich versuche nicht immer ein schlechtes Gewissen nach dem Essen zu haben und generell weniger darüber nachzudenken. Diese Blogs jedoch triggern mich. Ich wünsche euch allen, dass ihr es schafft einen normalen Bezug zum Essen aufzubauen und mit euch zufrieden zu sein.

Dies ist nun definitiv mein letzter Eintrag! Macht es gut♥

7.5.08 16:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii (9.5.08 09:08)
hey meine süße
das freut mich so das du endlich jemanden gefunden hast der dir gut tut ^^
mit dem essen wünsch ich dir auch viel glück!!ich ess zurzeit wieder so wie früher (vor der ES) ...ich nehm jetzte gesund ab mit SPORT =)
ich wünsch dir alles gute und liebe das du normal essen kannst und mit deinem freund lange zusammen bleibst! hdggggdl Shii :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung