Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.03.08

Hallo Mädels,

endlich sind Ferien und der Stress ist vorbei. Ich bin mehr als ferienreif. Zum Glück habe ich nicht so viel für die Schule zu tun. Muss hauptsächlich ein bisschen für den Realschulabschluss lernen. Aber ich mach ja eh Abi, ist also nicht so wichtig. Ich weiß, in letzter Zeit habe ich nicht gerade fleißig geblogt. Ich werde versuchen das zu ändern. Ich wiege momentan 70 kg. Möchte diese Woche endlich wieder dir 6 vorne stehen haben. Am Samstag waren meine Eltern weg und ich hatte meine Mädels da. Wir haben seit längerem endlich mal wieder was getrunken. War eigentlich ziemlich lustig. Ich hoffe nur, dass ich nichts falsches erzählt hab...Ich will versuchen ein bisschen optimistischer nach vorne zu schauen. Es liegt schließlich alleine an mir etwas zu verändern. Und ich habe Ziele. Mein Gewicht steht dabei momentan an erster Stelle. Ich will endlich zufrieden mit mir und meinem Aussehen sein. Die Ferien will ich nutzen, um an mir zu arbeiten und mit meinen Freunden Dinge zu unternehmen. Ich finde, es ist schon ein guter Anfang, dass ich jetzt regelmäßig joggen gehe. Ich laufe ja einfach los und gucke dann spontan wie weit ich durchhalte. Als ich gestern zurückkam und auf die Uhr schaute, waren 50min vergangen. Das ist echt lange. Allerdings weiß ich nicht genau, wie viel Zeit fürs Dehnen drauf gegangen ist. Aber ich muss mindestens eine halbe Stunde am Stück gelaufen sein. Ansonsten ist mir gestern noch etwas seltsames passiert. Ich blätterte eine Weile in einer Zeitschrift und auf einmal tropfte mir Blut aus der Nase. Ich weiß nicht, woher das kam. Aber ich denke, das ist nicht weiter besorgniserregend...Und nun schaue ich mir mal an, was es neues auf euren Blogs gibt!

eure Melli 

10.3.08 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung