Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Are you gonna be my girl?*

Huhu,

tut mir wirklich Leid, wie lange ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte die letzten Tage einfach viel zu viel zu tun. Ich habe drei Arbeiten geschrieben und war mit allem möglichen Scheiß beschäftigt. Ich bin mittlerweile wohl mehr als ferienreif. Gewichtsmäßig habe ich nicht viel neues zu berichten. Mir ging es nicht so gut die letzten Tage, also war ich nicht joggen. Aber zugenommen habe ich auch nicht. Und ich werde in den Ferien auch wieder joggen gehen. Also wahrscheinlich wieder ab Morgen...
eure Einträge sind echt lieb. Leider hatte ich ein komisches Erlebnis. Ich hatte eine Art Erinnerung an etwas, von dem ich bei Gott nicht weiß, ob es wirklich passiert ist, oder ich es mir nur eingebildet habe. Wenn es wirklich passiert ist, dann wäre das alles andere als gut. Leider weiß ich nicht, wie das herausfinden soll, ob es wirklich so war! Das klingt konfus ich weiß! Werde ich denn jetzt auch noch verrückt??? Das ist doch alles nicht wahr!

Im Bezug auf meine beste Freundin A. hat es in den letzten Tagen eine Wendung gegeben. Leider zum schlechten hin. Falls es irgendwen interessiert schreibe ich es hier nun mal auf. Als erstes müsst ihr wissen, dass sie seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen ist. Das ganze ist eine Fernbeziehung. Und sie hat ihn bereits 2mal betrogen. Ich habe ihr jedes Mal meine Meinung dazu gesagt, mich aber ansonsten vollkommen rausgehalten. Ich habe sie einfach entscheiden lassen, ob sie mit dem klarkommt, was sie macht- Ihr Freund weiß natürlich nichts davon. Die letzten 3 Wochen hat sie in der Schule ab und an in der Pause mit D. rumgehangen. Ich kenne D. nur vom sehen, hab mal 1 oder 2 Worte mit ihm gewechselt. Ich habe mir anfangs großartig nichts dabei gedacht. Ich verbringe meine Pausen ja auch oft mit Jungs aus höheren Klassen. Auf jeden Fall hat sich das ganze die letzten Tage verändert. sie hat mich in den Pausen stehen gelassen. Als ich ganz verdutzt war, weil ich eigentlich wie immer mit ihr zu den Chemieräumen gehen wollte,
sgate sie, nee sie geht nicht dorthin und ist dann an mir vorbeigerauscht. Sie wollte auch am We mit D. und seinem Kumpel weggehen, hat dann aber zu mir gesagt, dass das nicht geklappt hat. In ihrem Handy hat sie D. mit ♥ abgespeichert und ihre sms darf ich auch nicht mehr lesen. Ich müsste schon ziemlich dumm sein, um nicht zu merken, was abgeht... Sie läuft im Winter im Minirock rum. Ich war eher distanziert ihr gegenüber die letzten Tage! und heute ließ sie auf einmal die Bombe platzen. Im Unterricht. Sie sagte, sie müsse mal mit mir reden. Ich sagte, dass ich doch längst wüsste, was abgeht. Sie war nicht wirklich überrascht. Und dann kams, sie hat sich am We mit D. getroffen. Und auch diese Woche war er bei ihr Zuhause. Und sie hat mit ihm rumgeknutscht! Ich war schon geschockt. Es ist immernoch ihre Sache, aber sie betrügt ihren Freund 3mal in einem Jahr. Sie verliebt sich ja sogar jedes Mal in die anderen Typen. Sie sagt sogar von sich selbst sexsüchtig zu sein. Hallo???Was mich an der ganzen Sache verletzt ist, dass sie mich stehenlässt, sich gar nicht mehr für mich interessiert. Außerdem lügt sie mich an, vertraut mir scheinbar nicht mehr. Und ich komme mit ihr nicht mehr klar, weil ihr Verhalten mich wütend macht, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Manchmal könnte ich einfach kotzen, wenn ich sie sehe mit D.

Jetzt habe ich euch zugemüllt.Ob das irgendwer versteht, keine Ahnung, aber es tat gut das mal aufzuschreiben!

Liebe Grüße Melli♥

6.3.08 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii / Website (7.3.08 12:00)
hey süße^^
ich kann dich da verstehen..ich mach auch ab und zu das durch mit meiner besten freundinn.ich wei snoch nicht mal ob ich ihre bin =/ aber naja.sie is auch ganz schön komisch...wenn ein typ interesse an ihr hat und es mehr draus werden könnt steigt sie mit ihm in bett oder sie knutschen -.- und danach meckert sie rum warum dir kerle nur freundschaft wollen.seid bei ihr und ihrem freund schluss ist meckert sie mich an und mag hami (meinem freund) nicht mehr...na okay zeit für sie hab ich auch nicht mehr so richtig.ich verbring die zeit mit hami meistens (er hilft mir beim abnehmen naja etwas ^^) aber das sie dich ignoriert und so find ich scheiße *sorry*...ich wurde auch letzte woche von ihr ignoriert (sie hat was mit ner anderen freundinn gemacht) ich war schon eifersüchtig und traurig aber was soll ich machen. da mus man durch. ..auch wenn es einen ankotzt. vllt versuchst du mehr kontakt zu anderen freundinnen zusuchen oder dich abzulenken.irgendwann muss auch sie mal wieder zu dir kommen und so...ka. viel spaß beim joggen ^^ und viel erfolg.hdgggdl :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung