Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





*I just want your kiss boy*

Hey Ladys,

ich war gestern noch wie versprochen brav joggen. War erstaunt wie fit  ich war. Werde also gleich wieder meine Runde um den See drehen. Ich hoffe nur, dass mir kein Baum auf den Kopf fällt...Was bei dem Wetter ja durchaus passieren könnte. Ansonsten habe ich immer noch sooo viel zu tun. Ich komme irgendwie nicht weiter...außer mit dem Abnehmen. Wog heute Morgen nämlich 71Kg. Habe also ein Kilo in 2 Tagen abgenommen. Hoffe, dass das so weitergeht. Werde heute wohl auch nichts mehr essen, habe nämlich ein bisschen Bauchschmerzen! Viel mehr neues hab ich euch auch nicht zu berichten. Den Abend werde ich wohl vorm Fernseher verbringen. Ganz liebe Grüße♥♥♥

Eure Melli 

1.3.08 17:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ebby / Website (1.3.08 19:41)
servus.
schön dass es dir wieder besser geht und das es mit dem abnehmen klappt.
hat sich das mit deiner freundin auch wieder geklärt oder is das immer noch shice?
lg ebbs


A.m.b.e.r. / Website (2.3.08 17:10)
Melli;
das sind ja alles tolle Neuigkeiten

Joggen bringt derbst viel...
Finde ich toll, dass du das jetzt machst!

heart


sad-lady / Website (2.3.08 22:59)
1kg in zwei Tagen ist doch super. weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung