Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





*kraaank*

Huhu,

tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich lag leider mit einer üblen Grippe im Bett und hab mich auch nur gestern zur Schule geschleppt, um die Lateinarbeit nicht nachschreiben zu müssen. Aber mein Wille abzunehmen ist auch noch ungebrochen! Mit Sport war bis jetzt natürlich noch nix. Mir geht es auch immer noch nicht besonders. Aber ich werde sobald ich meine Grippe komplett auskuriert habe wieder schwimmen gehen. Und mit dem Joggen fange ich auch so bald wie möglich an. Ich will erst einmal wieder ganz gesund werden. Mein Gewicht liegt leider bei sehr schwachen 72Kg! Ich weiß, das ist miserabel, aber ich bin ja schon dabei das zu ändern. Mein vorläufiges Ziel sind 59 Kg. Ich denke, dass das nicht besonders einfach wird, aber ich halte es für machbar. Im Bezug auf meine beste Freundin habe ich mir vorgenommen, mir einfach nicht mehr so viele Gedanken zu machen und abzuwarten. Vielleicht entwickelt es sich dann einfach in die eine oder andere Richtung.Bald gibt es wieder mehr von mir!
Danke für eure lieben Kommentare♥♥♥

@shii: Danke, aber der Link zu deiner Seite funktioniert leider nicht!!! 

Liebe Grüße eure Melli 

28.2.08 17:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (28.2.08 20:20)
Hey Süße;
ich hatte mich schon gewundert...
*oioi*
Grippe nun futsch?
*knuff*

Hast du von der rippe nicht kgs verloren?
lg <3


Shii / Website (29.2.08 09:58)
juhu^^
wünsch dir gute besserung!

oh...mmmh. wenn net hier:
http://deadrazor.myblog.de
PW:hami22

wenn net ich hab noch eine^^
http://deadrazor.chapso.de

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung