Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Somewhere only we know*

Hey Mädels,

ihr habt ja Recht. Wenn ich wirklich abnehmen möchte, sollte ich mich nicht so hängen lassen. Deshalb habe ich beschlossen, ab Montag wieder richtig durchzustarten. Gestern hab ich mit meinen Mädels einen Singstar Abend gemacht, das war echt schön! Ich verbringe so gerne Zeit mit meinen Süßen! Und ich möchte wieder Sport machen, also werde ich nächste Woche wieder anfangen Joggen zu gehen. Nix da mit zu kaaalt... Mit meiner besten Freundin weiß ich einfach nicht, wie es weitergehen soll... Aber bald sind Osterferien und dann werde ich sie ganze 2 Wochen nicht sehen. Vielleicht wird das mal ganz gut tun. Tja und dann wäre da immer noch die Schule. Ich habe noch soo viel zu tun! Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll ?! Na mal schauen... Habt einen entspannten Sonntag♥

Liebe Grüße eure Melli 

24.2.08 12:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (24.2.08 12:51)
Hey Melli;

happy to read that ;>
Dann starten wir alle ab Montag wieder fein durch;
we'll get it <3

Fight the fat!


(24.2.08 20:56)
hallo melli !
freut mich echt das du wetermachst :-)
viel glück!!(du schaffst das, wenn du es wirklich willst!!)
alles liebe, vivi


ebygail / Website (25.2.08 16:31)
Hey süße.
schön das zu hören. bringt auch nix sich so hängen zu lassen oder wie siehst du das??
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viiiiiel glück.
Das mit deiner beste Freundin das wird auch schon wieder... und wenn nich dann isses nich deine beste Freundin... weißt du denn was sie über dich denkt? oder woher diese Gefühle ihr gegenüber kommen?
Das muss auch garnixmit feige zu tun ham *maldrück*
Freu mich wieder positives zu lesen =) bis dahin *kussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung