Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





*how to save a life?*

Mein H&M Katalog ist heute gekommen, und als ich ihn so durchblätterte war mir sofort wieder bewusst, wie gerne ich dünner wäre. Aber ich bin einfach zu disziplinlos. Ich weiß, es bringt nicht viel, wenn ich hier ständig rumjammere...Als ich bei 67Kg war, hatte ich viel mehr Disziplin. Aber jetzt fehlt mir irgendwie etwas. Manchmal bin ich soo fest entschlossen abzunehmen, aber manchmal ist es mir auch scheißegal. Mir ist klar geworden, dass er, der den ich liebe, niemlas mit mir eine Beziehung eingehen wird. Ich denke ich bin auch eine schlechte Freundin. Ich habe Sachen gesagt über meine beste Freundin, wenn sie das wüsste, würde sie unsere Freundschaft vielleicht beenden. Sie hat einen viel stärkeren Charakter als ich. Das ist so ein Abhängigkeitsverhältnis, wie ich es immer eingehe. Manchmal hasse ich sie, aber ich will sie nicht verlieren. So ein Widerspruch... Ich weiß nicht, ob dieser Blog noch sinnvoll ist? Ich eröffnete ihn mit dem Ziel, von meiner Gewichtsreduktion zu berichten, aber Pustekuchen. In der Beziehung komme ich nicht voran. Und nun muss ich auch schon wieder aufhören. Die Schule macht gerade richtig Stress. Dabei habe ich da im Moment überhaupt keine Lust drauf...

♥Grüße Melli 

21.2.08 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ebby / Website (22.2.08 15:16)
Liebe Melli.
Hm... ob du den Blog weiterführen möchtest liegt natürlich ganz bei dir.
Ich fänd es schade wenn du hier von der Bildfläche verschwinden würdest.
Wieviel wiegst du denn jetzt grad zur Zeit?
Ich kenne das Gefühl nur zu gut wenn man sich schöne Klamotten ansieht.
Das mit deiner Freundin hmm... is natürlich nich schön von dir. Ich hoff du findest da für dich eine Lösung. Traust du dich denn ihr das auch ins Gesicht zu sagen?
lg, ebby


vivi / Website (22.2.08 21:44)
hallo melli!
ich kann dich echt gut verstehen wegen der disziplin und so.. geht mir manchmal genauso.. und ich kann dir sagen ich hasse mich so sehr dafür das ich so bin wie ich bin..aber trotzdem stopfe ich manchmal einfach alles in mich hinein..und ritze mich dann für das was ich getan habe.. weil einfach alles so durcheinander ist.. wenn ich nichts esse fühe ich mich gut und freue mich.. und wenn ich esse ..hmm.. ja.. man kann es als eine art "befriedigung" bezeichnen, die aber nicht lange anhält..ach weiß auch nich mehr was ich machen soll.. ich weiß auch nich warum ich dir das hier schreibe... . villeicht weil es so vielen hier so geht..?
naja.. ich hoffe du führst deinen blog weiter.. oder du machst ne "pause" und wenn es dir besser geht dann kommste wieder...das hilft manchmal..bei mir jedenfalls... wenn man aéinfach mal allein sein kann.. ohne das ein anderer weiß wie es einem geht.. aber das musst du natürlich selber wissen..
alles liebe, vivi


A.m.b.e.r. / Website (24.2.08 10:32)
Hey Melli...
Oh man, ja..
Kataloge durchblättern macht einne echt immer... neidisch und zieht runter.
Boah, die Models.. *lach*

Aber hey...
Wie wäre es, wenn du mit uns ab Montag mal wieder richtig durchstartest?!
Ich meine, wenn wir was ändern wollen, müssen wir auch etwas dafür tun..


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung