Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.02.2008

Huhu,

mir geht es grad relativ gut. Ich habe versucht das Verhältnis zwischen mir und meiner besten Freundin wieder zu verbessern. Hab ihr einfach gesagt, was ich denke zumindest in einigen Bereichen. Vielleicht wird es ja doch wieder annähernd wie es mal war. Ich denke, sich einfach zu sagen, was man wirklich denkt und fühlt, ist der richtige Weg. Dann habe ich endlich mal etwas in die Hand genommen. Ich habe einen Französischkurs begonnen. Ich hatte ja in der Schule bereits 2 Jahre Franz als 3. Fremdsprache bis der Kurs mangels Teilnehmer aufhörte. Und es wäre einfach zu schade, wenn ich das alles wieder vergessen würde! Also habe ich mir eine Freundin geschnappt und mache mit ihr jetzt Montagabends einen 1 1/2 stündigen Kurs. Das wollte ich schon seit einem halben Jahr machen und jetzt hab ich es endlich in Angriff genommen. Das ist ein gutes Gefühl. Ich wünschte, das Abnehmen würde so gut klappen! Ich habe meiner Mutter schon gesagt, dass ich gerne wieder schwimmen möchte. Das hat mir immer Spaß gemacht. Ich hoffe die Narben an meinen Armen sind bald gar nicht mehr zu sehen, so dass ich sie endlich nicht mehr verstecken muss. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich es geschafft habe mir schon so lange keine Schnitte mehr zuzufügen. =) Ich habe auch schon überlegt wieder joggen zu gehen, aber noch ist es mir dafür zu kalt draußen. Ich weiß, das ist eine blöde Ausrede. Und nun werde ich Hausaufgaben erledigen und mit meinem Hund die Gegend unsicher machen!

Eure Melli

12.2.08 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rory / Website (16.2.08 13:30)
soweit ich weiß hilft penatencreme gut dagegen =)
hoffe zwischen dir und deiner Freundin läufts bald wieder! Ich kann bei sowas nie ruhig schlafen...
ich schieb so zeugs wie schule auch immer vor mir her! Echt super dass du das mit franz. durchziehst =)

glg,
Rory <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung