Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vertrauen

Ich sollte wohl besser nicht zu viel Vertrauen haben in die Menschen, die mich umgeben. Heute beginnt ja die Fastenzeit. Dazu passend habe ich heute damit angefangen, mein Gewicht wieder in den Griff zu kriegen. Habe mich also todesmutig morgens auf die Waage getraut. Und man glaubt es kaum ganze 72Kg lächelten mich an. Ich habe 5Kg wieder zugenommen seit Weihnachten!!!  Ich hätte am liebsten Kleinholz aus der Waage gemacht, wobei ich vielleicht noch ergänzen sollte, dass meine Waage sowieso 1. schon einen Sprung hat 2. um mehrere Kilos schwankt und 3. bei 90Kg stehen bleibt (hab mich mit Hundi gewogen). Aber meine Mutter meint, es wäre nicht nötig eine neue Waage zu kaufen. Wie gesagt, ich habe heute einen kleinen Neustart gewagt. Will wieder in meine alte Form zurückkommen. Ich hatte mich zeitweise ja ziemlich gut im Griff. Werde jetzt wieder darauf achten viel zu trinken, keine Süßigkeiten mehr essen (außer Schokotage), möglichst nichts mehr nach 16 Uhr essen. Meine Portionen verkleinern und wieder kalorien- und fettärmer essen. Fas versuche ich zu vermeiden. Ich muss das alles wieder besser in den Griff kriegen, denn es geht mir schlechter, seit ich keine Kontrolle mehr über mein Gewicht habe!

Liebe Grüße Melli♥ 

6.2.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung