Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr

Hey ihr Süßen,

die Party war nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich und meine beiden Partybunnys haben das beste draus gemacht. Da gab es auch total leckeren Sekt, der hat nach Maracuja geschmeckt. Den hätte ich literweise trinken können. Naja und dann hab ich noch Becks green lemon und Veltins V+curuba getrunken, wobei ich nicht so die Biertrinkerin bin. Meine letzte Zigarette hab ich auch geraucht. Meine Freundinnen wollten mir erst keine geben, aber dann haben sie es doch gemacht. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich es aushalte nicht zu rauchen. So um 3 bin ich dann mit zu ner Freundin, weil wir todmüde waren und es nicht genug Betten gab. Heute Morgen haben wir dann noch Singstar gespielt, das war echt super. Die anderen beiden meinten auch, dass ich gut singen kann. Ich weiß, bei Singstar gut sein heißt nicht automatisch auch wirklich gut singen können, aber ich fand mich auch gar nicht so schlecht. Meine Erkältung ist zum Glück auch so gut wie weg. Ich hab heute auch noch nicht all zuviel gegessen, konnte mich aber auch nicht wiegen bei meiner Freundin. Ich weiß noch gar nicht, was ich mit dem Rest der Ferien anfangen soll. Ich könnte noch ein paar Sachen für die Schule erledigen...Ich kann mich dazu immer so schlecht überwinden, aber wenn ich erst mal angefangen hab, dann geht es eigentlich doch immer ganz gut. Tja und nun fange ich mal an, ich hab mir schließlich viel vorgenommen für dieses Jahr!

♥Melli♥

1.1.08 15:58


super

Er ist so ein Arsch. Aber was soll ich machen. Er hält es wohl für besonders schlau, mich zu ignorieren. Ich könnte schreien. Er hat mir alles kaputt gemacht. Nein, mich. Es geht mir 80% der Zeit schlecht wegen ihm. Der Tag heute war auch wieder so sinnlos. Ich schaffe nichts. Ich erlebe nichts. Ich frag mich, wo liegt da der Sinn. Eigentlich brauche ich auch keinen Blog. Was hab ich schon zu berichten???

 

1.1.08 19:11


Is this forever and ever?

Ein kleiner Eintrag. War heute in der City, es gab bei Saturn 25% auf CDs. Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Außerdem brauchte ich neue Kopfhörer für mein Handy. Ich krieg die immer so schnell kaputt... Wiegen wollte ich mich heute nicht. Ich fühle mich mal wieder schrecklich dick. Hab mir Schokolade gekauft. Ich möchte unbedingt die Schokodiät ausprobieren. Das Problem ist nur, dass Mittags immer meine Mutter für mich kocht. Also muss ich mir da noch was überlegen. Ich bin ja sehr gespannt, ob ich damit Erfolge erzielen kann. Für die Schule hab ich sogar auch schon was gemacht. Ich überlege, ob ich nicht wieder regelmäßig joggen sollte. Ich würde auch gern mal wieder schwimmen gehen, aber das geht ja nicht. Ich habe leider einige Narben, die keiner sehen darf. Aber vielleicht schaffe ich es ja damit aufzuhören. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach normal sein kann. Das wäre doch mal was. Keine Es, kein Selbstzerstörungsdrang, keine Depressionen, keine Zweifel. Einfach mal wie die anderen. Aber hat nicht jeder irgendetwas? Wer ist schon wunschlos glücklich? Hat nicht jeder irgendwelche Sorgen?
Verlange ich vielleicht einfach nur zuviel von mir? Verlange ich vielleicht zu viel vom Leben? Wer kann mir das schon sagen?

Liebe Grüße Melli♥ 

 

2.1.08 17:48


zugenommen

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich hab mir jetzt was überlegt. Ich hab mich mal wieder gewogen. Es waren leider satte 69,5Kg. Ich nehme das jetzt mal als mein Startgewicht 2008. Es ist immerhin unter 70Kg. Denn soviel will ich ja nie wieder wiegen. Ich habe die letzten 3 Tage einfach viel zu viel gegessen. Ich schreibe mir jetzt wieder ganz genau auf, was ich gegessen habe. Natürlich ist das nicht so super, aber es gibt mir Kontrolle. Und genau die brauche ich. Dann will ich euch noch schreiben , was ich mir für 2008 vorgenommen habe. Ich möchte dieses Jahr nutzen. Wir sind alle jung und sollten Spaß haben. Ich kann mir nicht vorstellen, so wie ich jetzt bin zufrieden mit mir zu sein. Aber ich will einiges ändern und es schaffen. Nachher kommt meine Freundin, wir wollen unser Referat fertig machen. Ich hab gestern auch ein bisschen gelernt. Und bis sie kommt will ich noch das Haus staubsaugen. Die Ferien sind auch fast vorbei. Das ist immer so ein komisches Gefühl. Ich hab gerade die letzten Tage dann immer noch so viel vor. Also werde ich mich da mal jetzt dranmachen. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

Melli♥

3.1.08 11:47


Hallö

Also von mir gibt es nicht viel neues. Konnte mich heute Morgen auch nicht wiegen, weil ne Freundin da war. Hab eigentlich schon viel gegessen. War noch ne Stunde mit meinem Hund draußen. Es war scheißkalt. Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs. War angetrunken Ich sollte wirklich nicht so oft trinken. Hatte hinterher noch Stress mit ner Freundin, aber es ging um was anderes. Hab etwas ziemlich dummes gemacht, das hätte ich nicht tun dürfen. Schreiben möchte ich das jetzt hier jedenfalls nicht. Die Ferien sind auch schon fast rum. Den heutigen Abend werde ich wohl mit baden und fernsehen vertrödeln. Wenigstens für die Schule hab ich alles weitgehend fertig.

Liebe Grüße Melli 

4.1.08 18:28


no happy ending....

Gestern war ich bei einem Freund. Dann hab ich den Jungen angerufen, der mir immer wieder weh tut. Erst wollte er nicht kommen, da bin ich total ausgeflippt, also hat er sich zu Fuß auf den Weg zu mir gemacht. Ich saß dann mit ihm auf der Bank vor dem Haus, in dem die Kleine Party stattfand. Er hat gesagt, dass ich ihm ganz und gar nicht egal bin. Wir haben uns wie immer geküsst. Ich war so froh, dass er gekommen war, nur wegen mir. Als ich sagte, dass ich eh niemals mit ihm zusammen sein werde, hat er er gesagt, er kann sich das schon vorstellen. Aber er ist nun einmal kein Beziehungstyp. Was soll ich da machen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn gerne mal in der Schule küssen würde, wenn es keiner sieht. Da meinte er, wenn es keiner sieht, wäre es ja langweilig. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das verstehen soll. Er hat mich dann irgendwann mit den anderen zum letzten Bus gebracht. Und dann hat er mich noch zum Abschied vor den anderen geküsst. Das macht er normalerweise auch nie. Er will ja nicht, dass es Gerede gibt. Schließlich sind wir ja in der selben Klasse. Das sagt er zumindest. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Aber das wird keiner. Wie es wohl Morgen in der Schule wird??? Ob es wie immer sein wird und er mich nicht weiter beachtet? Für uns wird es wohl kein happy end geben. Ich habe mich einfach in den falschen verliebt. Er sagt selbst, er ist ein Kiffer, ein Säufer, ein Penner, einfach das größte Arschloch und ich hätte mehr als ihn verdient. Aber ich will gar nicht mehr als ihn.

Gewichtsmäßig habe ich keine Ahnung. Hab mich heute wieder nicht gewogen. Aber Gestern waren es um die 68,5Kg. Nicht sehr gut, aber das bekomme ich noch in den Griff. Ich werde wohl auch nicht mehr viel essen heute. Und jetzt gehe ich mit meinem Hund raus. Wie eigentlich jeden Tag. Ich wünsche euch einen guten Start in die Schule.

Liebe Grüße♥ Melli 

6.1.08 16:04


Es ist vorbei

Es ist vorbei. Du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht. Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können.

 

8.1.08 16:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung