Startseite
  Über...
  Archiv
  ~2008*
  Liebesbrief
  addicts
  Wishes
  wichtig
  Warum
  Neid
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sammy
   Shii
   Vivi
   Nina
   Jana
   Jessebelle
   Winnie
   Glami
   Ebby
   Traumgestalt
   Rory
   Sina
   pearly
   amber
   opendoors-forum



Webnews



http://myblog.de/my-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuanfang

Das ist nun mein neuer Blog. Ich habe ihn aus dem Grund grade jetzt gemacht, weil es mir momentan so schlecht wie lange nicht mehr bzw. noch nie geht. Es ging mir eine Zeit lang relativ gut. Doch in den letzten Wochen/ Tagen ist eine Menge passiert. Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er hat mit meinen Gefühlen gespielt. Für ihn war alles nur ein Spiel. Nun stehe ich allein da mit einem gebrochenen Herzen. Ich hatte mich unabhängig voneinander 2 Freundinnen anvertraut. Ich habe ihnen alles erzählt und wurde bitter von ihnen enttäuscht. Sie sagen beide, sie hätten es nur gut gemeint. Sie konnten nicht mit ansehen, wie dieser Typ mit meinen Gefühlen spielt, mich nur verletzt. Doch das hat nichts besser gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, ich kann niemandem mehr vertrauen. Zu allem Überfluss bin ich auch noch total krank (Grippe). Durch das was geschehen ist bin ich wieder sehr stark in mein gestörtes Essverhalten reingerutscht. Ich wiege momentan etwa 68Kg. Ich weiß, das ist viel. Aber es ist für meine Verhältnisse wenig. Habt bitte Geduld mit mir. Ich werde eine Weile brauchen, um diese Seite mit ein paar Texten zu füllen.

Liebe Grüße Melli♥ 

25.12.07 18:03


schlaflos

Mir ging es gestern echt beschissen. So um 2 Uhr nachts bin ich aufgewacht, konnte dann irgendwie nicht mehr einschlafen und mir war total schwindelig. Ich hab mir dann was zu trinken geholt und als ich an der Obstschale vorbeikam, hab ich mir einfach mal nen schönen roten Apfel mitgenommen. Denn gegessen hatte ich auch schon länger nichts mehr. Aber schlafen konnte ich danach irgendwie auch nicht. Ich erinnere mich übrigens immer nur, wenn ich krank bin an meine Träume. Das ist irgendwie schon komisch. Naja, ich bin dann wohl aber doch irgendwann um 4 oder so eingepennt. Hab dann auch bis 11 geschlafen. Ja und nun sitze ich hier mit ner heißen Zitrone und versuche ein bisschen an meiner Seite zu arbeiten. Ich wiege übrigens 67,8 Kg. Das ist ganz okay, nur leider esse ich heute Mittag mit meiner Familie bei meiner Oma und die kocht immer sehr kalorienreich. Ich werd aber versuchen normal zu essen. Ihr wisst ja noch kaum etwas über mein Essverhalten, daher werd ich dazu wohl jetzt mal ne Zusatzseite anlegen. Ich schreib nachher bestimmt noch einen Eintrag. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Melli 

26.12.07 11:47


Chaos

Ich bin momentan verwirrt und durcheinander. War heute Nachmittag mit meinem Hund eine stunde durch die Kälte gelaufen. Ich glaub das hat mir gut getan. Doch jetzt hab ich Kopfschmerzen. Hatte vorhin ein Gespräch mit einem Freund bei msn. Ich kenne ihn erst seit kurzem. Er geht in meine Schule, einen Jahrgang über mir. Er hat sich in meine beste oder vielleicht auch nicht mehr beste Freundin verliebt. Sie hat mit ihm gespielt. Hat sich mit ihm getroffen, obwohl klar war, dass sie ihren Freund nicht für ihn verlassen wird. Das hat ihn verletzt. Er hat sowieso Probleme. Ist vorbestraft wegen Körperverletzung und allem möglichen Scheiß. Ich mag ihn irgendwie. Will ihm helfen. Kann mir nur grad selbst nicht helfen. Hinter meinem Bett steht noch eine Flasche Tequila von uns...

Ich bin überrascht, wie viele Leute schon auf meiner Seite waren. Hätte nicht gedacht, dass das so viele interessiert. Morgen kommt meine beste Freundin zurück. Sie war über die Feiertage bei ihrer Verwandschaft. Ich muss noch Gespräche mit ihr führen, die wehtun werden. Sie wird dann wieder einen auf super mitleidig machen. Ich spiel ihr nichts vor. Wenns mir Schlecht geht, dann geht es mir halt schlecht. Dann will die sich wieder meine Arme ansehen. Gucken, ob ich mir weh getan habe. Hab ich. Ist meine Sache.  Sie war mal so dumm, es mal nach zu machen. Hat sie aber nur einmal gemacht. Sie muss wissen, was sie macht. Sie kann nicht auf mich aufpassen. Ich glaub, ich hör besser auf.

Ich schreib, wenn ich wieder klar denken kann.

Melli♥ 

26.12.07 19:20


?

ich bin grade aufgestanden und hab mir Tee gemacht. Gesundheitlich geht es mir heute besser als die letzten Tage, das ist schon mal was positives. Aber sonderlich gut geschlafen hab ich wieder nicht. Ich schlafe übrigens oft schlecht, wenn es mir nicht gut geht. Ich wache dann oft auf. Aber das wird sich schon wieder legen. Ich bin nach dem Aufwachen erst mal auf die Waage gestiegen. Sie hat glatte 67Kg angezeigt. Ich glaube, so wenig hab ich noch nie nach Weihnachten gewogen. Eigentlich ein super Erfolg. Ich hab noch gar nicht meine Ziele definiert. Ich möchte es erstmal auf 55Kg bringen. Ich weiß, 12 Kg sind noch  viel. Aber ich hab ja bereits 19Kg abgenommen. Eine Freundin meiner Schwester war Weihnachten da. Ich hatte sie seit etwa nem halben Jahr nicht mehr gesehen. Sie meinte sofort als sie mich sah, wie dünn ich geworden bin. Das würde mir stehen. Ich hab mich natürlich gefreut, aber ich bin noch nicht zufrieden. Ich bin immer noch dick. Ich müsste meinen bmi mal ausrechnen. Bei meiner Größe werd ich wohl nie so wenig wie ihr wiegen. Ich 176cm eigentlich zu groß. Und ich hab mich auch seit nem halben Jahr nicht mehr gemessen. Ich denke, da sind sogar noch ein paar Zentimeter zugekommen. Ihr müsst wissen, das die anderen Mädels aus meiner Klasse alle ziemlich klein sind. Da kommt man sich manchmal schon wie ein Leuchtturm vor. Ich glaube, dass meine Größe auch mit meinem Wunsch abzunehmen zusammenhängt. Ich falle schon mein ganzes Leben immer dadurch auf, dass ich größer als die anderen in meinem Alter bin. Dabei wäre ich gern einfach etwas kleiner und zierlicher. Von anderen höre ich aber öfters, sie wären gern so groß wie ich... Wahrscheinlich ist man nie zufrieden mit dem, was man hat.

So und nun zu meinem Plan für heute. Ich werd mich gleich mal schicken machen. Mein zimmer aufräumen und meine Kaninchen füttern und dann werd ich wohl meine beste Freundin anrufen. Wir werden uns wohl nachher treffen und dann mal sehen. Vielleicht schlafe ich bei ihr... Ich muss ja noch mit ihr reden. Ich hab mich schon so lang nicht mehr richtig mit ihr ausgesprochen. Ich hab schon lange das Gefühl, wir entwickeln uns auseinander. Gleichzeitig brauche ich sie aber auch, bin von ihr abhängig und grad jetzt will ich sie nicht auch noch verlieren. aber vielleicht hab ich das auch irgendwie schon. Ich weiß es nicht so genau. Vielleicht schaffe ich es heute, da Klarheit reinzubringen .

 Essenstechnisch mal sehen. Beim Mittagessen werde ich schon auf dem Weg zu ihr sein. Bei ihr kann ich sagen, ich hab schon gegessen und abends hab ich sowieso nie Hunger. Das klingt doch gut.

So und nun beende ich diesen doch insgesamt relativ positiven Eintrag und schau mich noch ein bisschen auf euren Seiten um.

Macht euch einen schönen Tag♥Melli♥ 

27.12.07 10:20


*heul*

Ich hab mir mal wieder alles versaut. Aber ich fang mal ganz vorne an. Ich wollte mich ja mit meiner Freundin treffen, Hab ich mich dann auch. Ich hab sehr lange mit ihr geredet und ihr sooo viel erzählt. ich hab endlich wieder das Gefühl, die versteht mich. Sie hat auf alles gut reagiert. Ich war danach entsprechend glücklich, dass ich wieder einen so guten Draht zu ihr hab. Dann waren wir noch beim Friseur. Meine Haare sind auch echt gut geworden. Sie sind etwas länger als schulterlang, ich hab sie ziemlich stark durchstufen lassen. Und da ich lockiges Haar habe, hab ich jetzt eine richtig tolle Lockenmähne. Vielleicht sollte ich davon mal ein Bild reinstellen...

Anschließend habe ich noch mit ein paar Freunden Silvester geplant. Wie gesagt hatte ich bis dahin so gute Laune wie lange nicht mehr. Irgendwann fuhr ich dann nach Hause und ich hatte auch den ganzen Tag total wenig gegessen. Ich aß eine Kleinigkeit und ging dann duschen. Ich wog nach dem Essen 67Kg. Das heißt, ich hätte heute unter 67Kg wiegen können. Doch als ich aus der Dusche kam, kam es wie es kommen musste. Ich hab mich total vollgefressen, bis ich nicht mehr konnte. SUPER hab ich das wieder hinbekommen. Ich wog heut nach dem aufstehen 67,8Kg. Typisch, ich schaffe es nie länger als ein paar Tage ohne Fressanfall. Und jetzt bin ich wieder total unzufrieden und unmotiviert. Mein Gott, ich hasse mich. Wieso kann ich mich nicht einmal zusammenreißen???

Ich weiß noch nicht wie der heutige Tag so wird. Ich denke mal nicht so super. Ich hab mich immer dagegen gewehrt Kalorien zu zählen, aber vielleicht sollte ich damit anfangen. Ich hätte gerne mehr Kontrolle über das, was ich esse. Ich glaube, ich muss ein paar Sachen nochmal überdenken. Ich habe im Moment ja gar keinen richtigen Abnehmplan. Einfach so wenig wie möglich essen, das ist schlecht geplant. Ich werde mir etwas überlegen und euch ein paar Kommentare schreiben und dann mal sehen...

Liebe Grüße Melli♥ 

29.12.07 10:32


leave out all the rest...

Hey ihr lieben Leser,

ich war gestern spontan saufen bei nem Freund. Meine beste Freundin und ich wir waren richtig hacke. Und ich betrinke mich sehr selten. Wir sind dann so um 1Uhr mit dem letzten Bus nach Hause und ich hatte extreme Bauchschmerzen. Mir war echt so übel. Aber irgendwie haben wir es zu mir geschafft und sogar noch geduscht. Meine Freundin hat mir noch einen Tee gemacht und dann haben wir bis heute Mittag gepennt.
Da ich nicht allein war konnte ich mich heute nach dem Aufstehen nicht wiegen, aber ich schätze mal, ich liege so bei 67-68Kg.                                Dieser Blog erfüllt echt seinen Zweck. Ich kann alles aufschreiben was mir durch den Kopf geht und finde Leute, die mich verstehen. Ich weiß grad nicht so genau, was ich euch noch berichten soll, daher höre ich jetzt lieber auf.

Genießt die Ferien! Morgen ist Silvester!                                                    Melli♥

30.12.07 15:11


Silvester

Ich bin heute eigentlich ziemlich guter Dinge, da ich nachher zu einer Silvesterparty fahre, wo fast alle meine besten Freunde sein werden. Ihr müsst wissen, dass ich Silvester bis jetzt noch nie auf einer richtigen Party war. Ich hab heut auch bis 12Uhr geschlafen, damit ich die ganze Nacht durchhalte. Ich hoffe, das wird super. Nur was ich anziehe, weiß ich noch nicht so genau. Meine Freundinnen ziehen alle einen Rock an, also werd ich das wohl auch tun. Ach ich bin ein bisschen überdreht. Meine Stimmung ist immer entweder übertrieben fröhlich oder übertrieben schlecht.Hmm... Dafür lief es mit dem Essen bzw. Nichtessen nicht besonders gut. Ich hab vorhin mit meiner Familie Raclette gegessen. Dann gibts nachher noch Berliner mit meinen Großeltern und auf der Party gibts ein Buffet. Naja beim Buffet kann ich mich wenigstens drücken... Und fürs neue Jahr hab ich mir auch schon ein paar Sachen vorgenommen. Ich will nicht mehr rauchen, ich rauche nämlich des öfteren, ohne abhängig zu sein. Ich weiß, das ist dumm und ich will gar nicht mehr rauchen. Dann möchte ich unbedingt abnehmen und nicht mehr so oft traurig sein.So ich weiß jetzt schon wieder nicht mehr, was ich euch schreiben soll. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht was draus, ist ja irgendwie ein Neuanfang!♥Melli♥

31.12.07 15:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung